Neues Jahr, neue Ziele? – Ein persönliches Resummée

English – please follow this link –

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich wieder im Neuen Jahr! Heute ist der letzte Tag der Schulferien, Junior geht ab morgen wieder in die Schule, mein Lieblingsmensch geht wieder arbeiten und für mich geht es auch wieder weiter!

Und man kann man es überall wieder lesen in den verschiedenen Medien und Socialmedias! Neues Jahr, neue Ziele, neue Vorhaben, neue Vorsätze!

Wie sieht es bei mir aus?

Da ich an Weihnachten und zwischen den Jahren ganz einfach weiter gemacht habe und mir kontrolliert auch etwas gegönnt habe, geht es bei mir wie gewohnt weiter!

Ich habe mein inneres anvisiertes Ziel von 95,00 kg geknackt und nun geht es weiter mit voller Motivation und meinem vor zwei Monaten gestartetes Krafttraining!

Mein neues Ziel ist anvisiert, meine heimische Fitness-Ecke wurde mit Kurzhanteln ausgeweitet, da mein Lieblingsmensch auch kräftig am trainieren ist!

Ernährungstechnisch geht es auch so weiter und auch hier auf meinem Blog!

Einzige Änderung, wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist es, dass ich die Beiträge nun auch in Englisch verfasse! So komme ich auch mal da wieder in Übung, da Sprachen nun auch meine Leidenschaft sind!

Kochen und Essen tue ich nachwievor sehr gerne, nur eben etwas kontrollierter!

Ich hoffe, ich kann Euch weiterhin motivieren und Euch mit leckeren, einfachen, gesunden Rezepten inspirieren!

Für Euch wünsche ich, dass Ihr auch ein guten Start in das Neue Jahr habt, Eure Ziele vor Augen habt und Ihr mir alle gesund bleibt!

Danke, dass es Euch gibt!

Eure Ela

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Neues Jahr, neue Ziele? – Ein persönliches Resummée

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.